______________________________________________________________________________________________________

20 Jahre im Betrieb

Jubiläum! Seit genau 20 Jahren arbeitet Barbara Konzept bei uns in Böhringen in der 

Zentrale. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau stieg zum 01.06.1999 bei Konzept 

ein und wechselte dann mit der Geschäftsgründung 2004 zu WIR. Den täglichen Kontakt zu

unseren Kunden und allen Arbeitskollegen schätzt Barbara noch heute. "Die letzten 20 Jahre

vergingen für mich bei Konzept und WIR wie im Flug. Bei WIR verstehen wir uns als 

Problemlöser und ein Teil dieser Arbeit zu sein macht mich stolz. Auf dieses Jubiläum werde

ich mit allen Kollegen sehr gerne anstoßen", so Barbara.

Konzept und WIR sagen Danke und hoffen noch auf viele weitere Jahre.  

 

 

20 Jahre

 

______________________________________________________________________________________________________

 


saying 2736075 1920

 

Neuer Mitarbeiter 

Seinen ersten Arbeitstag hat unser neuer Konzept Mitarbeiter Benjamin Lindemann 

Anfang Juni bei uns. Benjamin wird hauptsächlich in der Fertigung bei Konzept tätig sein. 

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg. 

______________________________________________________________________________________________________

 

Brückentag

Auch im Juni versteckt sich ein Brückentag im Kalender. So werden am Freitag, 21. Juni 2019

die Tore von Konzept und WIR geschlossen bleiben.

Gerne sind wir dann ab dem 24. Juni 2019 wie gewohnt für Sie da. 

 

Fotolia 189221548 M


______________________________________________________________________________________________________


Unsere Partner

 

      

 

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.